Kastraten

Gr. Europa Champion
Masathé’s Lovely Indiana
chocolate-tortie-point

Stammbaum/pedigree

Am 04. Mai 2023 ging unsere heiss geliebte Indy über die Regenbogenbrücke, es kam völlig überraschend für uns. Sie fehlt uns so unendlich, jede Nacht schlief sie bei uns im Bett und ich streichelte sie immer wenn ich wach wurde. Es tut so weh….

Diese wunderschöne chocolat tortie Birma bekamen wir vor etlichen Jahren von unserer lieben Freundin Thea , aus der Zucht Masathè’s Lovely.  Leider starb unsere Freundin viel zu früh nach kurzer, schwerer Krankheit.

In Indiana haben wir immer eine liebevolle Erinnerung an unsere liebe Freundin,  wir hoffen das sie uns noch lange begleiten wird.

Sie  ist eine ganz besondere , zauberhafte Dame die weiss was sie will. Als Zuchtkatze hatte sie einen sehr hohen Titel erreicht und schenkte uns viele wunderschöne Babys. Aber irgendwann war damit Schluss, wir wollen unsere Birmchen ja nicht ausbeuten, und wir liessen sie kastrieren.
Es war keine Frage das wir sie für immer behalten werden.

Nun geniesst sie ihr Seniorenleben , wir sind so froh das wir sie haben

indiana20
indiana19